DJ-Fischer

Willkommen auf meiner Webseite


Über mich als Discjockey:

Es hat irgendwie vor über 20 Jahren in einem Jugendheim im verschlafenen Köln-Flittard angefangen.

Trotz guter Erziehung konnte ich dem Spaß am Feiern nicht widerstehen.

So bin ich seit Jahren in Köln und Umgebung als DJ für Hochzeitspaare und Geburtstagskinder unterwegs.


 

Mein Ehrgeiz liegt in der stimmungsvollen Musikunterlegung und einer passenden technischen Gestaltung der Anlässe.

Ich freue ich mich auf viele weitere Jahre mit Privat-, Vereins- und Firmenveranstaltungen, und Menschen mit denen ich in Zukunft noch feiern werde.

Gerne können Sie mich unverbindlich per eMail oder telefonisch kontaktieren.

P.s.: An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine bisherigen Geburtstagskinder, Hochzeitspaare, Freunde, Bekannte und viele mehr ...

Mit freundlichen Grooves

Sascha Fischer