DJ-Fischer

Willkommen auf meiner Webseite

Gästebuch

 


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Carolina Scharr
30.08.2023 16:16:43
Sascha hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir sind rundum zufrieden gewesen. Der Kontakt war stets nett und alles hab reibungslos funktioniert.
Die Party war ein voller Erfolg und die Musik genau nach unseren Wünsche!
Manfred Molls
23.07.2023 13:06:30
Sascha hat unsere Hochzeit im Mai 2023 in der Diepeschrather als DJ perfekt begleitet. Er hat in jeder Phase der Feier ein tolles Gespür für die passende musikalische Begleitung gehabt und unsere Erwartungen voll erfüllt.
Die Stimmung war hervorragend.
Herzlichen Dank
Christina und Manfred
Vanessa Binder
12.06.2023 20:14:00
Lieber Sascha,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Musik bei unserer Hochzeit. Es war für jeden etwas passendes dabei und die Gäste haben uns durchweg ein positives Feedback für den super DJ gegeben. Auch, dass du dir zuvor die Location angeschaut hast, obwohl wir noch nicht fest ausgemacht hatten, dass wir dich wirklich buchen werden - das ist nicht selbstverständlich…und dann auch noch zu einem mehr als fairen Preis.

Eine klare Empfehlung für dich als DJ!!!

Liebe Grüße
Vanessa & Moritz
Alisa und Niclas
08.11.2022 22:31:04
Sascha ist ein toller DJ. Wir hatten von Beginn an einen sehr netten, freundlichen und zuverlässigen Kontakt mit ihm. Sascha ist flexibel, sehr hilfsbereit und ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir hatten super Stimmung auf unserer Hochzeit. Sehr faire Preise.
Danke Sascha!!!
Jens Tragelehn
23.08.2022 18:55:56
Einfach grandios! Sascha ist ist jederzeit auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Stimmung war super und die Tanzfläche war immer voll mit Leuten. Vielen Dank nochmal für die tolle Party!
Anzeigen: 5  10